Designflooring


Designflooring - eine...

Designflooring - eine Vision

Designflooring ist der europäische Zweig des britischen Unternehmens Karndean, das im Jahr 1973 als Familienbetrieb gegründet wurde. Der Gründer Michael Walker war ein junger erfolgreicher Bodenhändler, der nach dem Verkauf von Vinylböden für andere Firmen das Heft selbst in die Hand nahm und die Vision hatte den praktischen Aspekt der Vinylböden mit realistischen und luxuriösen Designs zu vereinen. Zu seiner Inspiration bereiste er die Welt um sich von den besten Mustern und Designs beeinflussen zulassen. Michael Walker hat nicht nur neue Vinylböden designt, sondern komplette Kreationen mit unendlichen Kombinationen von Planken und Fliesen erschaffen. Er hatte die Vorstellung, dass seine Kunden einen für sie angepassten und persönlichen Bodenbelag erhalten und nicht wie bei anderen Herstellern nur einen vorgefertigten. Der europäische Zweig des Konzerns wurde 2004 gegründet und beliefert neben Europa auch die Nahost Länder. Die aktuellen Hauptmärkte des Unternehmens sind Frankreich, Deutschland und die Niederlande. Inzwischen umfasst das Unternehmen über 300 Mitarbeiter weltweit und ist der führende Anbieter von Designbelägen....

mehr...
Seite 1 von 11
Artikel 1 - 27 von 282